Was wir zusammen schaffen!

Die Rollilounge ist sowas wie mein absolutes Herzensprojekt, ich weiß, dass es da draußen ganz viele Rollifahrer gibt, die sich eine Beziehung wünschen würden und ich weiß, dass es Devotees gibt die sich nichts sehnlicher als das wünschen!

Ich weiß das zu diesem Thema noch sehr viel Aufklärung erforderlich ist, ich weiß, dass es funktioniert und ich weiß das es wenn man offen darüber redet und Kommuniziert ein riesen großes Geschenk sein wird! Das es Menschen verbinden könnte und das am Ende das raus kommen kann, was sich jeder wünscht. Eine stinknormale Beziehung,

Ich weiß, dass es viele Vorurteile gibt, gegen die Devotees, die ich gerne aus der Welt schaffen würde oder ins rechte Licht rücken würde..

Ich weiß, dass es viele gibt die noch nie etwas davon gehört haben, gar nicht wissen das es Menschen gibt, die sie trotz ihrer Behinderung einfach „schön“ finden!

Ich weiß, dass es viele gibt, die sich nicht benehmen können, die einfach nicht hineinspüren können und diese kann man auch erreichen…

Und ich brauche dich, ja genau dich, ohne dich ist mir Reichweite und Sichtbarkeit nicht möglich! Ich brauche deine Aktivität und deinen Support sonst komm ich nicht weiter und falls du mir folgst um für dich weiter zu kommen oder deinen Partner fürs Leben zu finden, dann solltest du einfach wissen, dass jedes Herz was du mir schenkst auch für dich selbst und deiner selbst wegen ist!

Was ich alleine nicht schaffe, dass schaffen wir zusammen!

Es braucht deinen Support um die Rollilounge groß zu machen und sie zu rocken!

Du bist wichtig, ich brauche dich!

Like, Kommentiere, Teile und erzähl allen Menschen weiter von der Rollilounge!