1.111

Wahnsinn!
Wie krass ist das denn? Als ich mit dem Projekt Rollilounge gestartet habe, hätte ich mir niemals erdenken oder erträumen lassen, dass ich so viele Menschen finden werde, die sich für dieses Thema interessieren würden.
11 Monate später habe ich einfach 1.111 Follower auf Instagram und stehe da, demütig vor dem was da einfach kommen wird! Dankeschön!
1.111 ist für mich eine magische Zahl mit hoher Bedeutung, eine Engelszahl, die auch anzeigt das der Weg der richtige ist…
Bislang bin ich einfach nur ganz simple der Stimme meines Herzens gefolgt!

So geht es weiter…

Es geht weiter, ich werde hier und da etwas umbauen, anfangs hab ich die Mission vor allem gestartet um meine persönliche Geschichte zu erzählen, meine Erfahrung zu teilen und ins Gespräch zu kommen…
Ich möchte das ergänzen, hier soll in den nächsten Tagen ein Platz sein wo man sich vollumfänglich über das „Devotee“ Sein informieren kann, alle Informationen die ich im laufe der Jahre gesammelt habe, möchte ich hier auf der Webseite in den nächsten Tagen zugänglich machen.

Ich danke all den Menschen die mir durch ihre Kritik, den Weg noch deutlicher zeigen, wie notwendig und wichtig es ist diesen TABUBRUCH zu wagen!
Ein besonderer Dank, gilt allen vielen kleinen und großen Unterstützer und Wegbegleiter! Geil, dass es euch gibt!

„Ein dankbares Herz ist der Anfang jeder Größe. Es ist ein Ausdruck von Demut und eine Grundlage für Werte wie Glaube, Mut, Glück, Liebe und Zufriedenheit.“

James E. Faust

DANKE